Mauro Galluccio &
Gianna S. Galluccio Tress
 
 Lieber Mauro, liebe Gianna,

ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle Ausbildung zum Zertifizierten Energieanwender.
Es ist unglaublich wie viel ich bei und von euch lernen durfte und ich wünsche mir das ich noch viel
mehr bei euch lernen darf!

Lieben dank auch für die große Unterstützung die ich von euch bekomme!
Macht weiter so. Ihr seit so tolle, herzliche Menschen und großartige Lehrer.
Alles Liebe N.A.
................................................................

Hallo ihr lieben! Da kann ich mich nur jedem einzelnen Wort anschließen!
Vielen lieben dank auch von mir 😊. Alles liebe M.A.S.

...............................................................

Liebe Gianna, lieber Mauro,

es war sehr schön mit euch beim Yoga Retreat - ich zehre sehr davon 

und will mich nochmals bei euch bedanken-

Namaste

ZG

..................................................................

Hallo Ihr Beiden,

 nochmals ein Danke für das (leider) vergangene Wochenende. 

Wir waren so eine harmonische Gruppe, daß der Abschied wirklich schwer fiel.

Das Yoga war wieder toll und ich bin glücklich es wieder mal mit Euch gehabt zu haben.

 Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße

MR

.............................................................................

liebe Gianna, lieber Mauro,
nochmals vielen Dank für dieses sehr schönes und harmonisches Wochenende.
Es hat mich gefreut, Euch wieder zu sehen.
Alles Gute und hoffentlich bis bald.
Tanti cari saluti e baci.
 
SBel

........................................

 


Hier finden Sie einige Rückmeldungen der Seminarteilnehmer,
Absolventen und Klienten.
Erfolg!
Gesundheit, Freude und
Ausbildungen für ein Leben voller
Liebe Gianna und lieber Mauro,

nochmals herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende! Es ging mir so schlecht
als ich ankam, und so gut al ich ging!
Naja, da wird man mit so einiges von sich selber konfrontiert, jetzt weiß ich wieder
woran ich arbeiten soll!
Danke für Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Frau  L.O.
..................................................................................
Liebe Gianna und Mauro,

vielen Dank für das wunderschöne Wochenendseminar.  Es hat mir viel gegeben und 
wird mich weitertragen.
Bis zum nächsten Mal!!

Herzliche Grüße
Frau Dr. X.G.
...........................................................................................................
Liebe Gianna,
lieber Mauro,
für das gestrige Übungstreffen möchte ich mich noch einmal ein 
herzliches Dankeschön sagen.
Vielen Dank, dass Ihr uns so großzügig von Eurem Wissen schenkt.
Danke, dass Ihr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.
Danke, dass Ihr mit uns übt und uns damit begleitet.

Danke!
Viele Grüße Herr X.S. 
.........................................................................................
Hallo liebe Gianna und Mauro:)
ihr habt meine Seele und mein Herz so sanft mit Liebe umarmt mit dem satz "wenn wir für dich etwas tun können, dann gib uns bitte bescheid" ,so daß ich Tränen rauslassen mußte. Danke,danke,danke!!!

ich bin so sehr dankbar, daß ich euch kennenlernen durfte..
und noch sehr vieles lernen darf....

DANKE.......danke....DANKE....
Herzliche Grüße
Frau X.M.
....................................................................................
Hallo liebe Gianna,
Es war wieder eine schöne und interessante Stunde mit Dir, am heutigen Tag.
Ich lerne durch die Gespräche mit Dir sehr viel, hab herzlichen dank dafür.
Wünsche Dir und deinem Mann, ein schönes und erholsames Wochenende.
Alles Liebe 
Frau X.A.
.......................................................................
Liebe Gianna,

ich habe eben in einen Briefumschlag eine kleines DANKESCHÖN für dein 
wunderbares TUN gelegt.
Morgen oder spätestens am Montag müsste der Briefumschlag bei Dir sein.
Meiner Tochter geht es heute schon etwas besser und wir freuen uns darüber sehr. 
Sie wird sich heute um 12:00 Uhr ganz mit Dir und den Heilenergien verbinden. 
Hierfür nochmals ein herzliches Vergelt's-Gott.

Viele Grüße
Frau X.U.
..............................................................................................
Liebe Frau Galluccio und lieber Herr Galluccio,
ganz lieben Dank, dass Sie sich am Freitag so viel Zeit für mich genommen haben 
und ein Wunderwerk vollbracht haben.
Ich fühle mich sehr wohl damit.
Danke. Danke. Danke!

Liebe Grüße Frau M.M.
.................................................................................
liebe gianna, lieber mauro,
nochmals vielen dank für das super wochenende mit euch und dass wir soviel von 
euch lernen können. ihr macht das einfach toll.
L. und ich würden zum übungsabend kommen am freitag.
bis dahin alles liebe für euch und genießt den freien donnerstag mit euch.
frau A.B.
.................................................................................
hallo gianna und mauro,
vielen dank für die vielen,tollen und lehrreichen stunden die ich 2012 mit euch verbringen durfte. das war für mich eines der heftigsten jahre ( in allen bereichen ), durch euch und eure hilfe ist mir vieles leichter gefallen. ich konnte bei euch immer wieder neue kraft tanken, habe neue denkweisen und ansichten bekommen und auch wieder lebensfreunde empfinden. ich freue mich auf das yoga und werde nächstes jahr gerne an einigen seminaren und übungstreffen teilnehmen.
bis bald
herr. M.R.
.................................................................................................
Liebe Gianna, lieber Mauro,

das Seminar am Wochenende war gelungen in jeder Hinsicht. Wir haben viel gelernt, 
durften viel fragen und die Atmosphere war sehr schön.
Für euer außergewöhnliches Engagement anderen Menschen die Prana-Energieheilung zu vermitteln möchte ich vom Herzen danken.
Wer bei Euch ins Seminar geht, weiß Bescheid.
Viele Grüße
Frau X.Sch.
.......................................................................................
Liebe Gianna, lieber Mauro,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren gestriegen Nachmittag.
Alles, rundum, war sehr, sehr schön, ansprechend, berührend, wohltuend.

Ich wünsche Euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit mit viel
Freude und Ruhe.
Herzlichst
M.M.
..........................................................................................................
Liebe Gianna,
lieber Mauro,
herzlichen Dank für den gestrigen Tag!
Man spürt euer Herzblut, das ihr in eure Arbeit steckt. Danke dafür,
dass ihr eure Erfahrungen so engagiert an uns weitergebt.
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße

Herr F. Y.
....................................................................................................
Liebe Gianna, lieber Mauro,
von Herzen Danke, für einen ganz besonderen Workshop.
Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Nachmittag.
Freue mich schon auf den nächsten Workshop
Ein schönes Wochenende
Lieben Gruß

frau K.K.
................................................................................................
meine 2 lieben,
freue mich auch jeden tag, dass ich euch schon so lange kennen darf, dass uns eine gute freundschaft verbindet und für die zeit, die ihr mir jeden tag mit eurer behandlung gebt. dafür danke ich jeden tag.

vergesst nicht an euch selber zu denken und nach euch zu schauen. wir möchten alle noch lange mit euch zusammen sein und von eurem universellen wissen viel zu hören. das tut
immer so gut, ich denke nicht nur mir, den anderen gleichermaßen.

leider fühle ich mich im moment nicht so stark zum übungsnachmittag zu kommen.
wünsche euch ganz viel spass morgen und grüßt alle ganz lieb von mir
eure B.A.T.
................................................................................................
Liebe Gianna, lieber Mauro,
ich war heute bei Herrn Dr.? im Hospital zum Gespräch. Herr Dr.? ist eine phantastische Empfehlung von Euch gewesen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm und er hatte sehr gute Vorschläge, wie ich in meiner schwierigen Situation weiter komme.

Ich danke Euch ganz herzlich für diese lichtvolle Empfehlung und für Euer offenes Ohr, ganz besonders im Namen meiner Familie.

Alles Liebe und vielen Dank
Herr L.M.
...................................................................................
Lieber Mauro, liebe Gianna, vielen Dank für Eure Hilfe und tatkräftigen einsatz. 
Wir fühlen uns bei Euch sehr gut aufgehoben und wohl!
Danke für Alles!

Familie X
................................................................................
Mehr als alles andere stärkt uns die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der an uns glaubt, wenn wir unsere Kraft nicht spüren, der uns Mut macht, wenn wir unsere Zuversicht verloren haben, der zur stelle ist wenn wir ihn brauchen.

So wie Euch beide. Danke dass es Euch gibt.
Danke für Eure wunderbare Hilfe.

Herzliche Grüße
Frau A.M.
.........................................................................................
Liebe Gianna und Mauro,
herzlichen Dank für Euer Licht und Eure Begleitung!

Familie A.J.
........................................................................................
Liebe Gianna und Mauro,
ich bin dankbar Euch zu kennen.
Ihr seid zwei ganz besondere Menschen und ich habe sehr, sehr viel bei Euch gelern.
Ich muss oft an Euch denken. Ihr habt mir viel gegeben und einen neuen Weg aufgezeigt.

Macht weiter so.
Ihr berührt die Menschen!

Liebe Grüße Herr S.B.
.......................................................................

Bleibt NEUGIERIG, es geht weiter! 
Sehr bewegende Schiksale und  zu persönliche Krankengeschichten 
werden wir hier aus ethischen Gründen nicht erwähnen.

Wir haben uns alle vor dem Schiksal der Anderen zu beugen und Respekt zu bewahren.

Mauro und Gianna

   

 


         
        
G

Datenschutz  Impressum  Links  - Copyright ®©  by Mauro Galluccio & Gianna S.Galluccio Tress - Alle Rechte vorbehalten




Ausbildungen für ein Leben voller Gesundheit, Freude und Erfolg!

MGSGT Lebensschule  |  Seminare  |  Service
Anwendungen    | Aktuelles   |  Home

        
                              
        



  

                         
Wir danken allen Menschen für ihre Rückmeldungen
und für
die Wertschätzung unserer Arbeit.Wir halten
uns an die Schweigepflicht und das
Datenschutzgesetz,
daher entsprechen die hier aufgeführten
Initialen nicht
den Originalen
.
Wir beide bleiben fortwährend Schüler, das ermöglicht uns
die Lehren zu empfangen und an alle die uns erreichen und
lernen wollen weiterzugeben, immer das was Ihr gerade
braucht. Danke für Euer Vertrauen.
                                       





 



MGSGT - Lebensschule
Fuldastr. 4 / 70376 Stuttgart
Tel. 0711-612525 
Mobil: 0174-9191256
info@pranayoga-stuttgart.de