M-öglichkeiten
    G-eistiger
      S-elbsthilfe
       G-rundlagen
         T-echniken
MGSGT- Möglichkeiten Geistiger Selbsthilfe Grundlagen Techniken
Wir setzen unsere Arbeit mit dem Wissen unseren Spirituellen Lehrers und anderer großer Lehrer in der Linie fort.

Choa Kok Sui - der moderne Meister der vielseitigen Anwendung und des Gebrauches von Vitaler Lebenskraft.

Er war ein Philanthrop - jemand, der an das Gute im Menschen glaubt -, Forscher auf feinstofflichem Gebiet, Techniker, Weltlehrer und Bestsellerautor. In über 100 Ländern der Welt werden seine Lehren heute unterrichtet. 

Die von ihm gelebte und gelehrte Vereinigung von Information und Technologie ist, was wir „Energetische Wissenschaft“ nennen. Wie er 
es uns gelehrt hat, nutzen auch wir die für die meisten Menschen verborgenen Gesetze der Natur zum Besten für uns und unsere Absolventen und Klienten, wo auch immer in der Welt wir arbeiten
.

Mauro Galluccio &
Gianna S. Galluccio Tress

MENSCHEN

Mauro Galluccio &
Gianna S. Galluccio Tress


Choa Kok Sui & Charlotte Anderson

Nadine Auwärter

Mag. Claudia Dieckmann/Austria


Die Trainer/Instruktoren

Kontakt

Startseite

 

    HERZLICH WILLKOMMEN!          Aktuelle Information für Alle     
Die Lebensschule  |  Seminare  |  Service  |  Anwendungen  |  Aktuelles  |  Kalender
PRANIC ENERGY HEALING Deutschland

- Die MGSGT - LEBENSSCHULE  ist Teil des internationalen "THE INNER SCIENCES NETWORK" -
________________________________________________________________________________________________________________________________________
MGSGT - Lebensschule
Schlossstr. 80 / 70176 Stuttgart
Tel. 0711-612525 
Mobil: 0174-9191256
info@pranayoga-stuttgart.de

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Datenschutz      Impressum        Links
Mauro und Gianna - MGSGT - Lebensschule


 










 Mauro Galluccio & Gianna S. Galluccio Tress

                           

                           
®









Schlossstr. 80 / 70176 Stuttgart
Tel. 0711-612525 
Mobil: 0174-9191256
info@pranayoga-stuttgart.de














-   Lebensschule

















 



























MGSGT-Lebensschule - Möglichkeiten Geistiger Selbsthilfe Grundlagen Techniken - Mauro Galluccio und Gianna S. GalluccioTtress



  
   

Aktuelle Information für alle Menschen die uns bereits kennen:
(Für alle Prana Teilnehmer, Prana Lehrer, Yoga Teilnehmer, Yoga Lehrer, Prana   und Yoga Freunde, ein herzliches Grüß Gott, Namasté!)

Da Du dich persönlich für uns interessierst, wollen wir Dir eine persönliche und ehrliche Auskunft geben.

Das alles so bleibt wie es ist, ist eine unrealistische Erwartung. Das haben wir bereits von unserem gemeinsamen Lehrer Großmeister der Energiearbeit Choa Kok Sui gelernt. 
Da alles dem Wandel unterzogen ist, sind auch wir (Mauro und Gianna Galluccio) vom Wandel,Wachstum und Veränderungen betroffen. Jeder Weg kommt mal an eine Gabelung und oft müssen sich die Reisenden an so einer Gabelung angekommen trennen, um den Ruf ihrer Seele, ihrer Bestimmung oder dem Ruf ihres Herzens zu folgen, obwohl sie das selbe Ziel wie die Mitreisenden haben. Es ist so wie bei dem kleinen Sturmvogel in der Antarktis, der kleiner ist als unsere Handinnenfläche und der mit Tausenden seiner Weggefährten ca. 15000 km Richtung Süden fliegt, und plötzlich, ohne einen ersichtlichen Grund, dem inneren Instinkt folgend, ändern einige die Flugrichtung. Die Wege trennen sich und jeder erreicht die Insel seiner Bestimmung. Würde man diesem kleinem Vogel, eine Landkarte geben oder eine Anweisung, so würde er seinen Instinkt verlieren und sich verirren. Alle Vögel würden miteinander zusammenstoßen und untergehen. So ist es auch bei uns beiden, ohne einen offen ersichtlichen Grund, müssen wir nun an so einer Weggabelung angekommen, einen neuen Weg einschlagen um dem Ruf zu folgen, der unsere Lebensaufgaben und Ziele beinhaltet, und um diese zu erfüllen. 
Wir sind sehr dankbar für den bisherigen Weg, für alles was wir auf ihm lernen konnten, für all die Menschen die ihn mit uns gegangen sind.                                     Wir danken der bisherigen Organisation ,,Prana Germany``.

Das Göttliche Ziel ist die Liebe und nur in wem die Liebe wohnt,
der erlaubt die Freiheit, der versteht die Freiheit und lässt die Freiheit zu.


Wir beide (Mauro und Gianna Galluccio) sind dankbar für alles hier auf Erden, für unsere Liebe, Freude, Freiheit, Hoffnung und Zuversicht, vor allem für jene Freiheit und Zuversicht die in jedem Menschen wohnt, die für uns beide an erster Stelle steht, die die Hoffnung auf eine bessere Welt immer aufrecht hällt, die unser Lehrer Meister Choa in uns allen gefestigt hat. 
An der Vervielfälltigung dieser Hoffnung für Alle, wollen wir arbeiten. 
Mit dem Wissen unseren Spirituellen Lehrers und anderer großen Lehrer in der Linie und den Organisationen seiner Lebenspartnerin und Spirituellen Gefährtin, Frau Charlotte Anderson,
setzen wir unsere Arbeit als direkte Partner von Ihr fort.

Bei uns sind Alle, bedingungslos anerkannt und Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Dir und allen, die diese Zeilen lesen,
Alles Liebe.

Mauro und Gianna.......